Microfleece Plus

Die Microfleece-Staubsaugerbeutel bestehen aus mehreren synthetischen Fleece-Lagen mit einer besonderen Mikrofaserstruktur. Sie sind hygienisch und umweltfreundlich.

Optimale Saugkraft

Die Fasern absorbieren den Staub ohne die Poren zu verstopfen. Dadurch tritt kein Saugkraftverlust auf. Microfleece-Plus-Beutel filtern bis zu 50% mehr Partikel als traditionelle Papier-Staubsaugerbeutel und zeichnen sich durch eine lange Nutzungsdauer aus.

Hygienische Filtration

Dank der einmaligen Kombination der einzelnen Lagen filtert das Fleece mit seiner besonderen Faserstruktur viel mehr Staubpartikel und schließt Pollen, Schimmelsporen, Milben und Bakterien im Beutel ein. Das Microfleece filtert mindestens 99,5% der Partikel und ist perfekt für Allergiker geeignet.

Hygieneverschluss

Die meisten Microfleece-Plus-Beutel wurden mit einem Hygieneverschluss ausgestattet. So kann der eingesaugte Staub bei der Entnahme oder dem Entsorgen des Beutels nicht entweichen.

Zertifizierte Qualität

Die Qualität der Microfleece-Plus-Staubsaugerbeutel wurde durch den TÜV geprüft. Die Qualität des Entwicklungs- und Fertigungsverfahrens für die Beutel wurde zertifiziert und entspricht der Norm DIN EN ISO 9001.